Was ist Dermaneedling?




Dermaneedling, auch Microneedling genannt, diese Fachausdrücke hören wir immer wieder und haben wir eigentlich Hollywood zu verdanken, denn seit Jahren schwören die Stars und Celebrities auf diese höchst effektiven Gesichtsbehandlungen. Tatsächlich handelt es sich beim Dermaneedling um eine Behandlung, die nur von geschultem kosmetischen Fachpersonal oder einem Dermatologen ausgeführt werden darf.

Je nach Hauttyp und Hautzustand, wird die oberste Hautschicht durch feinste Mikronadeln angeregt und mit einem Wirkstoffserum genährt. Durch diese Mikroverletzungen wird der Haut ein Signal gesendet, dass sie repariert werden muss. Nun werden Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure vom Körper ausgeschüttet und stärken somit das gezielte Bindegewebe. Genauer erklärt - hat Kollagen im Bindegewebe die Aufgabe, dieses zu festigen - Elastin sorgt für eine gute Elastizität - Hyaluronsäure für die Feuchtigkeitsspeicherung der Haut.


"Dermaneedling kann verschiedensten Hautproblemen (Falten, Pigmentflecken, Aknenarben, sogar Couperose & Rosacea etc.) schon nach wenigen Sitzungen entgegenwirken."


Durch dieses Kombination wirken wir verschiedensten Hautproblemen (Falten, Pigmentflecken, Aknenarben, sogar Couperose & Rosacea etc.) schon nach wenigen Sitzungen entgegen. In den meisten Fällen, sieht man bereits nach der 1. Sitzung eine Verbesserung der Hautmatrix. Zusätzliches Plus der Anwendung: Dermaneedling macht die Haut aufnahmefähiger für die Wirkung von Pflegeprodukten zuhause! Man sieht bereits nach kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung von kleinen Fältchen bei regelmässiger Anwendung der Pure Hyaluronic Essence.


Dermaneedling ist ein Behandlungsangebot, das in keinem Kosmetikfachstudio mehr fehlen sollte. Effektiv, anhaltend und erfolgsgarantiert! Gerne berate ich Sie über Produkte, Schulungen und Behandlungsmöglichkeiten. Rufen Sie mich an, ich bin unter +43 5332 56671 oder info@swiss-color.com erreichbar.


Ich freue mich von Ihnen zu hören!


Ihre Birgit Wallinger

96 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen